Bitte warten...

Was bietet dieser Shop:

  • Anonym Bestellen

    Sie können in diesem Shop eine komplett anonyme Bestellung aufgeben. Sie müssen nicht einmal eine E-Mail Adresse angeben. Somit hinterlassen
    Sie keine persönlichen Daten.

    Wie geht das?

    Grob dargestellt: dadurch das Sie ja bei mir im Geschäft kaufen, können Sie eine Bestellung, die Sie machen ja auch bei mir im Geschäft bezahlen.
    Sie machen eine Bestellung -ohne sich an zu melden-. Sie wählen im Warenkorb beim Bestellablauf aus, dass Sie anonym bestellen möchten.

    Dann erhalten Sie am Ende nach dem Kaufabschluss einen Code angezeigt. Diesen Code benötigen Sie dann bei mir im Geschäft zum bezahlen und wenn die Ware abholbereit im Geschäft liegt. Den Code können Sie auf einen Zettel schreiben, abfotografieren oder falls Sie doch eine

    Mail Adresse angeben möchten, dorthin schicken lassen.

    So einfach - so Anonym. Das geht eben mit uns - Ihrem Händler vor Ort.

    Hier finden Sie außerdem eine Anleitung

  • Futter schnell finden: mit dem FutterFinder

    Auf vielen Seiten und immer oben in der Menüleiste vom Shop finden Sie den FutterFinder. So können Sie leicht und schnell Futter finden.
    Sie können dort die
    • Tierart (Hund oder Katze)
    • die Futterart (Nassfutter, Trockenfutter, Snack ...)
    • die Geschmacksrichtung
    • die Verpackungsart
    • die Netto-Inhaltsgröße
    oder auch Parameter wie Bio oder Senior auswählen und sind so Ruck-Zuck bei den Produkten, die für Sie relevant sind.

    Natürlich können Sie auch über die Menübäume gehen oder in die Suche Begriffe eingeben, aber der FutterFinder macht es durchaus einfach.
    Hier finden Sie außerdem eine Anleitung

  • ABO

    Unser ABO System gibt Ihnen (als angemeldeter Kunde) mit höchster Flexibilität die Möglichkeit Ihre Ware ohne viel Bestellaufwand zu erhalten.
    Sie selbst entscheiden dabei ob ein ABO aktiv ist oder ob es beendet oder still gelegt wird. Sie brauchen also nicht kündigen und eine Kündigung
    kann auch nicht "verschwinden".

    Sie aktivieren, deaktivieren, ändern, verschieben oder sie löschen es einfach selbst.

    Alles in IHRER Hand.
    Hier finden Sie außerdem eine Anleitung

  • Sie haben Fragen zum Futter?

    Rechts neben dem weißen Hauptbereich finden Sie die Möglichkeit uns per Mail, Telefon oder Chat zu erreichen. Telefon und Chat: klar da ist nicht
    immer jemand aber das sehen Sie ja dann.

    Apropo "Sehen": je nach Browser, Bildschirm und Einstellungen sind die drei Buttons (Chat, Telefon, Mail)
    nicht immer sichtbar, weil diese weit rechts platziert sind. Dann werden die erst sichtbar wenn Sie z.B. mittels Zoom in dem Browser den "Shop"
    kleiner darstellen.

  • Ein Produkt ist gerade nicht lieferbar?

    Lassen Sie sich per Mail informieren wenn es wieder lieferbar ist

  • Verschiedene Lieferanschriften?

    Können Sie einfach bei sich im Kundenkonto hinterlegen und wenn gewünscht dann einfach nutzen.

  • Merkliste

    Als angemeldeter Kunde legen Sie Produkte die Sie interessant finden einfach mal auf die Merkliste und wenn es passt: bestellen Sie die einfach mit.

  • Warenkorb speichern

    Als angemeldeter Kunde können Sie einen Warenkorb behalten und über eien Woche weiteres hinzufügen. Dann wird nix vergessen und Sie schicken
    dann los wenn das Paket voll ist oder Sie fertig sind.
  • Wieder Bestellen leicht gemacht

    Aus Ihrer letzten Bestellung können Sie einfach neu bestellen. Damit geht es schnell und ohne große Suche im Shop.

  • Was ist da im Futter?

    Natürlich finden Sie die Zutaten der Produkte in den entsprechenden Infokästen beim Produkt. Vielleicht wollen Sie ja aber auch einfach Wissen ... warum
    ist das drin oder was ist das?

    Auf unserer Futter A-Z Seite finden Sie in Kurzform ein bisschen was zu Zutaten oder auch Futterarten. Ihnen fehlt eine Angabe im Futter A-Z: sagen
    Sie mir Bescheid.

  • Ich weiß nicht genau ... was ich will: die Futter probieren Sets

    In der kleinen Menüleiste oben im Shop finden Sie "Futter probieren". Dort haben wir einfach ein paar Sets kreiert. Mittels denen können Sie ggf. einfach
    mal schnell eine Auswahl an möglichem Futter bestellen und schauen was Ihrem Vierbeiner mundet und dann letztlich auch Ihnen gut gefällt.

  • Sonderposten und Angebote

    In einer Produktion kann schon mal was schief gehen oder man hat sich in Mengen die man herstellt verplant oder bei uns in der Logistik haben wir eine
    Verpackung deutlich beschädigt.
    So was bieten wir als Sonderposten an. Im Artikeldetail ist dann auch beschrieben was an dem Artikel "schief" gegangen ist.
    So können Sie entscheiden ob Sie den Sonderposten gerne mögen oder eben auch nicht.
    Bei Sonderposten gilt immer: So lange der Vorrat reicht, wenn leer dann leer.

    Unter Angebote haben wir hingegen Produkte die einfach eben im Moment für eine Weile als Aktion günstiger angeboten
    werden. Das ist also ganz reguläre Ware.

    Beides finden Sie in der Menüleiste bei uns verlinkt. Wenn unter Sonderposten nix ist .... dann lief im
    Moment wohl alles perfekt.

  • Gibt es von dem Produkt weitere Sorten oder weitere Packungsgrößen?

    Auch hier möchten wir Ihnen eine schnelle Übersicht ermöglichen.
    Wenn Sie sich auf der Detailseite eines Produktes befinden dann finden Sie unterhalb des Bildes Reiter wie "Weitere Sorten" oder "Weitere Größen".

    Dort finden Sie, natürlich dann mit einem weiteren Klick auch aufrufbar, Alternativen oder andere Packungsgrößen oder weitere Sorten die diesem Produkt
    ähnlich sind.